Navigation

Über VISION ROYAL

volendamm1


VISION ROYAL ist ein Dienstleister, der in den Bereichen Fotografie und Film seine Kunden bedient. Es werden auch exotische Techniken wie die 360 Grad Fahrzeug Innenraum Aufnahmen, HDR und Luftaufnahmen angeboten. Und das zu erschwinglichen Preisen.

Bei VISION ROYAL gibt es kein Fotostudio!
Das mit gutem Grund, um für unsere Kunden möglichst flexibel zu sein.
Vor Ort spielt die Musik.

Die Entwicklung von VISION ROYAL im Überblick


August 2013

Das aktuelle Logo.
Der einprägsame Name VISION ROYAL wurde als Hauptname neu definiert. Das Logo vereint nun die verschiedenen Tätigkeitsbereiche perfekt und sogar ein kleines Krönchen für den Bezug zu Gregor König ist hergestellt.

Juni 2008

Das überarbeitete panoviso Logo. Das Motiv des Auges wurde aufgegriffen und eine markantere Bildsprache gewählt.

Januar 2008

So sah das Logo zur Gründung aus. Der Bezug zur Fotografie und zu den Panoramen ist hergestellt.



Schon sehr früh bemerkte ich eine Vorliebe für kreative Arbeiten. Die Kreativität zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Schließich entdeckte ich die Fotografie für mich. Hier konnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen. So dauerte es nicht lange dass ich mein Hobby zum Beruf machte! Unter dem Namen panoviso - Gregor König wurde zum 01. Januar

2008

ein Einzelunternehmen gegründet. Der Fokus lag hier noch auf den 360 Grad Panoramen. Schnell kamen die Bereiche Film und Eventfotografie dazu. Seit dem arbeite ich mit größtem Engagement daran die Wünsche meiner Kunden in die Tat umzusetzen.


Das Gesicht hinter VISION ROYAL und der Kamera
gk_online
Ihr Gregor König